e-zigaretten sind die bessere Alternative

Werbung

Heute haben wir ein etwas anderes „technisches“ Produkt für euch gesichtet. Wer kennt dieses Problem als Raucher nicht? Schon seit vielen Jahren versucht ihr Euch das Rauchen abzugewöhnen. Die Kleidung riecht nach Qualm und der Partner beschwert sich darüber, dass er einen Aschenbecher küsst. Ihr kauft Pflaster, Kaugummis, senkt den Konsum von zwanzig auf eine Zigarette am Tag, werft alle Feuerzeuge weg und kommt letztendlich doch wieder zu dem Entschluss, dass das Rauchen an sich ja eine entspannende Wirkung hat und man ja nicht unbedingt vollständig aufhören muss. Wir kommen später zu einer sicherlich besseren Alternative für alle Raucher. Ab dem nächsten Tag wird der Konsum wieder erhöht, die Kleidung riecht nach Zigarettenqualm und die Arbeitskollegen bzw. die Familie wendet sich wieder von einem ab.

Denkt auch ihr regelmäßig an euren nichtrauchenden Partner? Er würde es euch sicherlich danken wenn ihr mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufhört.

Sicherlich hat jeder Raucher in seinem Leben schon mal den Wunsch an Neujahr geäußert, dass man ab sofort damit aufhört. Zwei bis drei Stunden später sind aber diese guten Vorsätze meistens schon wieder vergessen.

Leider sind die meisten Raucher aber aufgrund der Abhängigkeit nur kurz von dem Glimmstängel abzubringen und greifen schnell wieder zur Zigarette. Doch jetzt können Raucher endlich aufatmen. Die e-zigarette ist weiter auf dem Vormarsch und auch Experten berichten immer häufiger über die bessere Alternative zur normalen Zigarette. So konnte festgestellt werden, dass die e-zigarette ebenso eine beruhigende Wirkung hat wie eine normale Zigarette, dass der entstehende Dampf sehr angenehm für Raucher und Umwelt ist und sich in den meisten Fällen niemand von dem Qualm der e-zigarette belästigt fühlt. Die steamo e-Zigarette liegt besonders gut in der Hand. Sowohl das Befüllen als auch das Reinigen der Steamo Zigarette ist sehr einfach, da diese komplett auseinandergebaut werden kann. Gut in der Hand liegt die Edelstahl e-zigarette aufgrund Ihrer länglichen Form.

Durch die natürliche Dampfentwicklung wird einem Raucher durch die e-zigarette von Steamo das Gefühl gegeben, dass man seinem normalen Konsum nachkommt. Die verschiedenen e-liquido Sorten sorgen dafür, dass man als Nutzer der e-zigarette sein individuelles Erlebnis erfahren kann. Auch wir haben uns in der Redaktion dazu entschlossen die e-Zigarette von steamo zu testen und kommen zu dem Fazit, dass es eine deutlich bessere Alternative zu der normalen Zigarette ist und auch die „dampfenden “ Kollegen niemanden mit der e-zigarette belästigen. Auch haben die Partner unserer Raucher bestätigt, dass sich das Kussgefühl deutlich verbessert hat und man seinen Partner wieder gerne küsst. Allein das sollte schon ein guter Anreiz sein auf die e-zigarette umzusteigen. Macht auch ihr  eurem Körper und eurer Umwelt eine Freude und testet die e-zigarette. Ihr werdet begeistert sein und viele bisherige Probleme bleiben hinter euch. Viel Erfolg & Freude.

Werbung
Über TellNet Media 36 Artikel
TellNet - Dein IT Magazin im Netz beschäftigt sich mit interessanten Themen, Produkttests und gibt einen Einblick in Apps.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *